2. Local Lounge in Stuttgart

Siegfried Lachmann – die tiefe und beeindruckende Stimme unserer neuen CDs sorgte nicht nur für den perfekten Sound sondern auch für spannende Inhalte: Dream Days – Den roten Faden im Leben entdecken

Local Lounge - Stuttgart


Mit einem unterhaltsamen aber auch nachdenklich stimmenden Vortrag, gespickt mit zahlreichen Anekdoten, begeisterte Siegfried Lachmann die Besucher der 2. Stuttgart Local Lounge.

 

In seinem 70 minütigen Vortrag nahm Siggi Lachmann seine Zuhörer mit auf eine Reise zu den "Dreamdays":

 

Dreamdays sind sehr oft Wendepunkte im Leben: Wer sein Leben aktiv steuern will, muss sich hin und wieder von den dringenden Dingen des Alltags lösen und sich einen richtungsweisenden Überblick verschaffen über das eigene Leben und dessen Sinn- und Erfolgsperspektiven.

 

Herausbekommen und festmachen, wo die Reise meines Lebens hingeht. Aus Wünschen und Träumen Ziele zu formulieren und diese konkret zu leben – das ist möglich. Möglich durch Zeiten des Rückzugs und das sich herausnehmen aus dem Hamsterrad des Lebens. Das sind Zeiten, wo Sie nur gewinnen können!

 

Sich einmal diese Auszeit zu nehmen und selbst zu schenken - das ist ein wunderbares Geschenk für mich selbst. Das Leben vom Ende her entdecken und planen und dabei den roten Faden im Leben zu entdecken.

 

 Weitere Infos zum Vortrag und dem Referenten gibt's unter www.siegfriedlachmann.de.

 

Anschließend und im Vorfeld nutzten die Zuhörer die Gelegenheit zum Netzwerken und Plaudern. Bei köstlichen Häppchen und leckerem Sekt unseres Kooperationspartners, des Weinguts Hill.

 

Bilder und Impressionen zu diesem gelungenen Abend gibt's hier...

 



Sie sind hier:  Home  / Events