2. Local Lounge in Mannheim knüpft an Erfolg der ersten an

Im Rahmen der 2. Local Lounge in Mannheim haben Simone und Jochen Stargardt das Geheimnis „UQ Unternehmerintelligenz®“ gelüftet. Die gespannten Gäste wurden in dem kurzweiligen Vortrag auf eine Reise zu den Erfolgsfaktoren mitgenommen.

2. Lokal Lounge Mannheim

2. Lokal Lounge Mannheim

2. Lokal Lounge Mannheim


Mit viel Charme und Witz wurden die 7 Stärken von erfolgreichen Unternehmern im deutschsprachigen Raum vorgestellt, die die Unternehmer zum Erfolg geführt haben. Es wurde aufgezeigt, wie Unternehmer ticken. Die Devise heißt: hart an den Dingen arbeiten, dabei aber das Herzliche niemals außer Acht lassen.

Der lebendige Vortrag wurde mit kulinarischen Köstlichkeiten umrahmt. Passend zu den warmen Außentemperaturen gab es Hill-Secco und kleine Fingerfood-Speisen aus dem Hause Kindermann.

Zusammengefasst war es ein gelungener Abend: jeder konnte Anregungen und Werkzeuge mitnehmen, wie er selbst unternehmerischer handeln kann und es gab ausreichend Zeit, um sich auszutauschen.



Sie sind hier:  Home  / Events